knigge.de
knigge.de
knigge.de

Adolph Freiherr Knigge

knigge.de - Manieren per Mausklick. Das Portal für Stil- und Etikettefragen mit einer umfangreichen Biographie von Adolph Freiherr Knigge.

Home

Home

Themen

Themen

Service

Service

Autoren-Team

Autoren-Team

Forum

Forum

Adolph Freiherr Knigge

Adolph Freiherr Knigge

Seminare

Seminare
 
Stichwortsuche
Hand Finden
  * Index
  * Ihre Fragen
  * Seminar
  * Literatur
  * Interaktive Medien
  * Events
  * Links
  * Newsletter
  * Archiv
Benutzername
Passwort
Hand Login bei knigge.de
Hand Anmeldung bei knigge.de
> Passwort vergessen?
 
Hand zurück

Nobody’s perfect! –Kinder schon gar nicht!

Nobody’s perfect! –Kinder schon gar nicht!
 
 
  Nobody’s perfect! –Kinder schon gar nicht!  
 
Wir kennen nicht alle Regeln des Lebens, die Kinder schon gar nicht.

Wir befolgen auch nicht alle Regeln des Lebens, wie können wir das von unseren Kindern erwarten? Wir müssen uns bewußt werden, das unsere Kinder immer auf uns schauen und uns kopieren. Tun wir Gutes, verhalten wir uns höflich und respektvoll, werden unsere Kinder das auch tun. Es bietet sich an Rituale einzuführen „Bitteschön – Dankeschön“ und in Rollenspielen „Höfisches Zeremoniell“ zu üben.
 
 
< Kinder im Wandel der Zeit Respekt >
 
   
   
Rahmen
NUTZUNGSBEDINGUNGEN | WEBTREKK | MEINE GEBURTSTAGE | IMPRESSUM | IHRE ANZEIGE | KONTAKT | SITEMAP | DATENSCHUTZ
© 2006-2017 knigge.de