knigge.de
knigge.de
knigge.de

Adolph Freiherr Knigge

knigge.de - Manieren per Mausklick. Das Portal für Stil- und Etikettefragen mit einer umfangreichen Biographie von Adolph Freiherr Knigge.

Home

Home

Themen

Themen

Service

Service

Autoren-Team

Autoren-Team

Forum

Forum

Adolph Freiherr Knigge

Adolph Freiherr Knigge

Seminare

Seminare
 
Stichwortsuche
Hand Finden
  * Index
  * Ihre Fragen
  * Seminar
  * Literatur
  * Interaktive Medien
  * Events
  * Links
  * Newsletter
  * Archiv
Benutzername
Passwort
Hand Login bei knigge.de
Hand Anmeldung bei knigge.de
> Passwort vergessen?
 
Hand zurück

Hochzeitsmode - Smoking mit Ecru

Hochzeitsmode - Smoking mit Ecru
 
 
  Hochzeitsmode - Smoking mit Ecru  
  Welche Alternative habe ich als Bräutigam, wenn mir die ganzen Hochzeitsanzüge (z.B. Wilvorst, usw.) mit ihren Applikationen "zuviel" sind. Wäre ein klassischer Smoking die Alternative? Allerdings ist die kirchliche Trauung um 15.00 Uhr (Smoking nicht vor 18.00 Uhr!?), die dann nahtlos in die Feier übergeht. Um es noch schwieriger zu machen, die Braut trägt ein ecru-farbenes kleid und der Bräutigam sollte ja etwas passendes dazu tragen. Smoking mit ecru-farbenem Hemd, weißes Hemd mit ecru-farbener Fliege oder sieht das eher peinlich aus? Was geht?

 
 
Wenn es schon der Smoking sein soll, weil wirklich keine Möglichkeit zum Umziehen ist, verzichten Sie auf ecru-farbene Zutaten. Korrekter Weise gehören zum Smoking nun mal eine schwarze Fliege und ein weißes Hemd.
 
 
< Hochzeitsmode - etwas "hosiges" Hochzeitsmode - Frack vor 18:00 Uhr möglich? >
 
   
   
Rahmen
NUTZUNGSBEDINGUNGEN | IMPRESSUM | IHRE ANZEIGE | KONTAKT | SITEMAP | DATENSCHUTZ
© 2006-2019 knigge.de