knigge.de
knigge.de
knigge.de

Adolph Freiherr Knigge

knigge.de - Manieren per Mausklick. Das Portal für Stil- und Etikettefragen mit einer umfangreichen Biographie von Adolph Freiherr Knigge.

Home

Home

Themen

Themen

Service

Service

Autoren-Team

Autoren-Team

Forum

Forum

Adolph Freiherr Knigge

Adolph Freiherr Knigge

Seminare

Seminare
 
Stichwortsuche
Hand Finden
  * Index
  * Ihre Fragen
  * Seminar
  * Literatur
  * Interaktive Medien
  * Events
  * Links
  * Newsletter
  * Archiv
Benutzername
Passwort
Hand Login bei knigge.de
Hand Anmeldung bei knigge.de
> Passwort vergessen?
 
Hand zurück

Geschenke - Süßigkeiten weiterverschenken

Geschenke - Süßigkeiten weiterverschenken
 
 
  Geschenke - Süßigkeiten weiterverschenken  
  Darf ich Süßigkeiten, welche mir ein Kollege schenkte, in meiner Abteilung verteilen, sprich "weiter verschenken"?

 
 
Versuchen Sie die Beweggründe des Kollegen für das Geschenk einzuschätzen. Ein „zartes Angebinde“ sollte man nicht unbedingt verteilen, aber auch nicht vor aller Augen alleine aufessen.
 
 
< Geschenke - Geschenk zur Eröffnung Geschenke - Öffnen Geldgeschenk im Briefumschlag >
 
   
   
Rahmen
NUTZUNGSBEDINGUNGEN | WEBTREKK | MEINE GEBURTSTAGE | IMPRESSUM | IHRE ANZEIGE | KONTAKT | SITEMAP | DATENSCHUTZ
© 2006-2017 knigge.de