knigge.de
knigge.de
knigge.de

Adolph Freiherr Knigge

knigge.de - Manieren per Mausklick. Das Portal für Stil- und Etikettefragen mit einer umfangreichen Biographie von Adolph Freiherr Knigge.

Home

Home

Themen

Themen

Service

Service

Autoren-Team

Autoren-Team

Forum

Forum

Adolph Freiherr Knigge

Adolph Freiherr Knigge

Seminare

Seminare
 
Stichwortsuche
Hand Finden
  * Index
  * Ihre Fragen
  * Seminar
  * Literatur
  * Interaktive Medien
  * Events
  * Links
  * Newsletter
  * Archiv
Benutzername
Passwort
Hand Login bei knigge.de
Hand Anmeldung bei knigge.de
> Passwort vergessen?
 
Hand zurück

Die Tischmanieren - Teller als Schlachtfeld

Die Tischmanieren - Teller als Schlachtfeld
 
 
  Die Tischmanieren - Teller als Schlachtfeld  
  Mein Ex Freund ist der Meinung, der Experte von guten Tischmanieren zu sein. Er weiß ziemlich viel, allerdings störte mich eines sehr an ihm, egal was wir gegessen haben, während des Essens wirkte sein Teller wie ein Schlachtfeld und wenn wir das Essen beendet hatten, lagen auch auf dem Teller verteilt noch Reste. Meine Frage: Wie sieht ein Teller aus während des Essens und danach. Meiner Meinung nach sortiert und nicht, als wäre das Essen darauf explodiert, ich finde es ekelig und wenn jemand so auf Tischmanieren beharrt, gehört für mich so etwas dazu.

 
 
Wie gut, dass Ihre diesbezügliche Qual ein Ende hat. Explosionsartige Attacken gegen unschuldiges Essen sind nicht Knigge-like.
 
 
< Die Tischmanieren - Gabel an den Zähnen Die Tischmanieren - für Vegetarier >
 
   
   
Rahmen
NUTZUNGSBEDINGUNGEN | IMPRESSUM | IHRE ANZEIGE | KONTAKT | SITEMAP | DATENSCHUTZ
© 2006-2019 knigge.de