knigge.de
knigge.de
knigge.de

Adolph Freiherr Knigge

knigge.de - Manieren per Mausklick. Das Portal für Stil- und Etikettefragen mit einer umfangreichen Biographie von Adolph Freiherr Knigge.

Home

Home

Themen

Themen

Service

Service

Autoren-Team

Autoren-Team

Forum

Forum

Adolph Freiherr Knigge

Adolph Freiherr Knigge

Seminare

Seminare
 
Stichwortsuche
Hand Finden
  * Index
  * Ihre Fragen
  * Seminar
  * Literatur
  * Interaktive Medien
  * Events
  * Links
  * Newsletter
  * Archiv
Benutzername
Passwort
Hand Login bei knigge.de
Hand Anmeldung bei knigge.de
> Passwort vergessen?
 
Hand zurück

Anzug - Sandfarbener Trenchcoat

Anzug - Sandfarbener Trenchcoat
 
 
  Anzug - Sandfarbener Trenchcoat  
  Im Oktober beginne ich in der Wirtschaftsprüfung - Bankenbereich. Die dortige Kleidung ist als dunkel - klassisch vorgegeben. Meine Frage ist, was trage ich über dem dunklen Anzug im Herbst / Frühling. Von einem Bekannten wurde mir gesagt, dass außer einem sandfarbenem Trenchcoat nichts stilsicher sei. Mir gefallen jedoch auch dunkle Kurzmäntel. Was sagt die klassische Etikette hierzu? Im Internet konnte ich bisher nichts finden.

 
 
Wir würden einen dunklen Mantel auch für erlaubt halten, jedoch sollte er nicht allzu knapp geschnitten sein.
 
 
< Der Smoking - Gala-Dresscode Kleiderordnung im Sommer - Sommeranzug >
 
   
   
Rahmen
NUTZUNGSBEDINGUNGEN | IMPRESSUM | IHRE ANZEIGE | KONTAKT | SITEMAP | DATENSCHUTZ
© 2006-2019 knigge.de