knigge.de
knigge.de
knigge.de

Adolph Freiherr Knigge

knigge.de - Manieren per Mausklick. Das Portal für Stil- und Etikettefragen mit einer umfangreichen Biographie von Adolph Freiherr Knigge.

Home

Home

Themen

Themen

Service

Service

Autoren-Team

Autoren-Team

Forum

Forum

Adolph Freiherr Knigge

Adolph Freiherr Knigge

Seminare

Seminare
 
Stichwortsuche
Hand Finden
  * Index
  * Ihre Fragen
  * Seminar
  * Literatur
  * Interaktive Medien
  * Events
  * Links
  * Newsletter
  * Archiv
Benutzername
Passwort
Hand Login bei knigge.de
Hand Anmeldung bei knigge.de
> Passwort vergessen?
 
Hand zurück

Allgemeines - Luxusrestaurant

Allgemeines - Luxusrestaurant
 
 
  Allgemeines - Luxusrestaurant  
  Ich habe eine für mich schwierige Situation, da ich nächste Woche in eines der Toprestaurants Deutschlands "eingeladen" werde. Eingeladen heißt: die Firma, in der ich beschäftigt bin, richtet ein Dinner mit 30 Ärzten aus und ich bin mit 2 anderen Damen dabei, um die Firma zu repräsentieren. Welche Kleidung trage ich da am besten? Im Laufe der Woche findet eine Tagung statt, die Ärzte sehen mich da also schon vorwiegend im Hosenanzug. Nun, ich finde, es könnte etwas besonderes sein, oder? Etwas feinere Abendkleidung aber keine Abendgarderobe? Schönes, schwarzes Kleid? Welche Möglichkeiten gibt es für mich als jungen Menschen?

 
 
Sie sind auf dem richtigen Weg. In einem Luxus-Restaurant ist eine gehobene Kleidung durchaus angebracht. Das „kleine Schwarze“ ist nie verkehrt, aber es kann auch etwas Farbiges sein.
 
 
< Allgemeines - gepflegtes Aussehen erwünscht Allgemeines - Verleihung Bundesverdienstkreuz >
 
   
   
Rahmen
NUTZUNGSBEDINGUNGEN | IMPRESSUM | IHRE ANZEIGE | KONTAKT | SITEMAP | DATENSCHUTZ
© 2006-2019 knigge.de